Neuss, Deutschland, 27. September 2018 – Xerox Deutschland kündigt heute die Ernennung von Thiemo Rau als General Manager Direct Sales an. Er übernimmt die Leitung und den Ausbau des Enterprise-Geschäfts in Deutschland. In seiner neuen Rolle wird Rau den Fußabdruck von Xerox im Bereich Managed Document Services vergrößern und die Kunden bei der Digitalisierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse unterstützen.

 

„Unternehmen in Deutschland suchen nach Produkten und Lösungen, die den Informationsfluss zwischen der analogen und digitalen Welt einfach steuern können,” sagt Rau. „Xerox ist gut aufgestellt, um Unternehmen durch jede Phase der digitalen Transformation zu führen und kann seine Kunden bei der Prozessoptimierung unterstützen, um diese neuen Möglichkeiten voll auszuschöpfen.“

 

Thiemo Rau ist seit 2011 bei Xerox tätig und verfügt über umfassende Erfahrungen in den Bereichen Outsourcing Services, Service Delivery Management, PreSales, strategisches Partner Management sowie Vertriebsmanagement. Zuvor war er Sales Manager für Managed Document Services bei Xerox. Rau berichtet direkt an Jacqueline Fechner, Vorsitzende der Geschäftsführung von Xerox in Deutschland.

 

„Thiemo Rau bringt das notwenige Knowhow mit, um unser Enterprise-Geschäft erfolgreich weiter auszubauen und zusätzliche Wachstumssegmente zu nutzen“, sagt Jacqueline Fechner. „Durch unser Investment in innovative Produkte können wir unsere Kunden bei der Digitalen Transformation optimal unterstützen.“

 

Vor seinem Start bei Xerox war Thiemo Rau mehrere Jahre in verschiedenen Führungsrollen für Hewlett-Packard (IT Services) und für die Vaillant Gruppe tätig. Er ist zertifizierter Lean Six Sigma Green Belt und hat einen Abschluss als Diplom-Wirtschaftsinformatiker der FOM Köln.

 

Über Xerox

Xerox Corporation ist ein führendes Technologieunternehmen, das die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert, sich vernetzt und arbeitet, verändert. Wir stehen an der Schnittstelle zwischen analogen und digitalen Arbeitsprozessen und wissen, worauf es beim Informationsaustausch ankommt. Wir setzen auf die Integration von Papier und Digital, das steigende Bedürfnis nach Mobilität und die Notwendigkeit einer nahtlosen Verbindung zwischen der Welt, in der wir arbeiten und leben. Unsere innovativen Drucktechnologien und intelligenten Arbeitslösungen helfen Menschen jeden Tag, besser zu kommunizieren und zu arbeiten.
Erfahren Sie mehr unter www.xerox.de und folgen Sie unserem Twitter-Kanal.

 

-XXX-

 

Pressekontakt:         

Bärbl Benesch, Xerox

+43 1 24050 421

Baerbl.benesch@xerox.com

 

Julia Heidorn, Text100

+49 (0)89 99 83 70 38

Julia.Heidorn@text100.de

 

 

Note: To receive RSS news feeds, visit https://www.news.xerox.com. For open commentary, industry perspectives and views visit http://twitter.com/xerox, http://www.linkedin.com/company/xerox, http://connect.blogs.xerox.com, http://www.facebook.com/XeroxCorp, http://www.youtube.com/XeroxCorp.

The post Xerox Deutschland stärkt mit der Ernennung von Thiemo Rau zum General Manager Direct Sales das Enterprise-Geschäft appeared first on Xerox Nachrichten.

Source: Xerox News
Xerox Deutschland stärkt mit der Ernennung von Thiemo Rau zum General Manager Direct Sales das Enterprise-Geschäft